Krankheit und Heilung aus Sicht der Homöopathie

Dr. med. Samuel Hahnemann begründete vor über 200 Jahren die Homöopathie. Er bezeichnete die Lebenskraft als das Ordnungsprinzip, welches uns gesund erhält. Ist diese Lebenskraft verstimmt, so Hahnemann, dann wird der Mensch krank. Ziel einer homöopathischen Behandlung sei es, diese Lebenskraft, eben das gesunde Gleichgewicht des Organismus und damit das Wohlbefinden des Menschen wiederherzustellen. 

Eine nachhaltige Sichtweise, welche bis heute zur Anwendung kommt.

heilpraktikerin_aschaffenburg

Möchten Sie mehr darüber erfahren, wie Homöopathie Ihnen helfen kann?

Vereinbaren Sie jetzt einen Termin bei mir. 

Ich freue mich auf Sie:

Praxis für Homöopathie
Petra Wallmeier – Heilpraktikerin

Tel: 06021 – 921 84 65
E-Mail: kontakt@praxis-wallmeier.de

Ringofenstraße 87
63773 Goldbach